Wieder da (:

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend, ihr Lieben (:

ich bin wieder da aber schon etwas länger.  Da ich aber mit meinem Freund schwimmen war, sein Stiefvater uns abgeholt hat und meine Mutter draußen vor unserem Grundstück stand und unsere Eltern sich noch nicht kennen gelernt haben, haben sie noch kurz geredet (: danach bin ich duschen gegangen.  Es ist ja nicht gut für die haut wenn man jeden Tag duschen geht und sich einseift, ich kann NIE duschen gehen ohne mich einzuseifen sonst fühle ich mich immer noch dreckig. Jetzt werde ich meine Hausaufgaben machen (: Ich hasse Klor. Das macht meine Haare etwas klebrig und sie verknoten total, also fühlt sich richtig ekelig an ! Und selbst jetzt wo ich duschen war, ist noch nicht alles weg. 

 

DSC02746.JPG

 

Was stellt es mit euren Haaren an ?

und was habt ihr heute gemacht ? :* 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> ich find meine Haare immer ganz schlimm nach Klorwasser -.-'<br /> ich habe mich Heute mit meinem Freund getroffen.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Die fühlen sich immer scheiße an :o<br /> <br /> <br /> das freut mich (:<br /> <br /> <br /> <br />