Verzweiflung.

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey :*

Ich verzweifle mittlerweile ziemlich stark an allen Fächern die wir haben, außer vielleicht ein paar ausnahmen.. Wir haben jetzt schon bald Sommerferien, worauf ich mich tierisch freue ! aber jetzt hauen die Lehrer wieder richtig rein.. das tun sie bei uns meist immer vor den Ferien.. jetzt werden nur noch Tests geschrieben, Referate, mehr Hausaufgaben, arbeiten und Mappen fertig machen.. Ich bin Schulisch überlastet :P Und nächste Woche bin ich Praktikum in der Stadt und muss Bus fahren. Was mich immer nervt ist das er immer voll ist und man fast nie einen Platz bekommt. dann muss man auch noch früh aufstehen damit man gepflegt geht. mich nervt das zurzeit total und ich bin überfordert.. Und dann verstehe ich manches nicht mehr mit den Hausaufgaben.. und ich wollte mich eigentlich mal anstrengen damit ich ein gutes Zeugnis bekomme..

 

DSC02747.JPG

Und es tut mir nochmals Leid das ich sehr wenig gebloggt habe in der Zeit..

Aber auch ich muss mich um meine Freunde und Familie kümmern (:

 

Habt ihr manchmal auch ziemlichen Schulstress ? 

Veröffentlicht in Meinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> ja, das kenn ich... :/<br /> zum glück hab ich morgen meinen Abschluss ! (: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oh man du hast es gut :o !<br /> <br /> <br /> Ich wünsche dir einen guten Abschluss ‹3<br /> <br /> <br /> <br />