Mein Tag.

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ‹3

Ich schreibe jetzt einen Artikel über meinen Tag, vielleicht interessiert es euch ja (: Nun, Büro finde ich ausgezeichnet, Mein Chef sagt auch das könnte zu einer guten Bewertung führen. Erst mussten wir etwas abschreiben, dann eine Tabelle erstellen und ausrechnen, danach einen Kalender erstellen und zum Schluss eine Präsentation. Ich habe über das Verhalten der Menschen geschrieben. Er war sehr gespannt auf das Thema denn er sagte, dass es viele verschieden Verhaltensweisen gibt, auf Rechtschreibfehler und Grammatik habe ich sehr geachtet, viele Bilder gehörten auch dazu. Jedenfalls fand er es sehr gut und mir hat es sehr viel Spaß gemacht! Als wir bei der Präsentation gerade waren, hatten wir Pause, wir haben trotzdem weiter gemacht, dafür durften wir eine halbe Stunde früher nach Haus. Solange habe ich auf Kim gewartet (: Dann bin ich mit meiner süßen Rumgezuckert ‹3 Dann war ich zu hause habe was gegessen mich fertig gemacht und bin zum Training gegangen, was übrigens sehr anstrengend war, dann bin ich nach hause gekommen und habe gegessen und geduscht (: Hier noch das Deckblatt meines thema's (:

 

DSC02829.JPG

 

Wie gefällt es euch ? 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post