Zeugnis

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

hallo ihr lieben :*

entschuldigt mich das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber ich bin krank bzw. habe Rückenprobleme. heute habe ich mein Zeugnis bekommen und es war der letzte Schultag. Ich werde in die Klasse 9 versetzt und habe mich als Klassensprecherin engagiert. Das Zeugnis ist besser als das letzte Halbjahr, dennoch habe ich angst nicht in die 10b zu kommen. Wie ihr vielleicht wisst gehe ich auf die Hauptschule und die 10b steht für Realabschluss, dass möchte ich unbedingt schaffen.. mein Durchschnitt ist 2,4.

 

DSC02919

 

Hattet ihr ein gutes Zeugnis ?

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Wow :)<br /> Ich habe ein sehr schlechtes Zeugnis und bleib sitzen :S<br /> http://miss.beautiful.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> oh nein :x Das ist garnicht gut :o<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> OHHHA HAMMMER ZEUGNIIIS HABE LEIDER NUR 2,8 aber schon sehr verbessert bin von 4 5EN UND DEN REST VIEREN AUF ALLES DREIEN MIT 3 zweien gekommen :)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> WOW ! voll häftig wie du dch verbessert hast *-*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> NEEEEE -.- :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ach, engel. ! nächstes jahr werden wir 1,9 haben, hahah :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich hatte ein durchschnitt von 2,2 :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Wow das ist guut (: !<br /> <br /> <br /> <br />