Blabla + Schule

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

na ihr lieben :*

Heute habe ich irgendwie so einen Tag da habe ich Lust zu garnichts, deswegen werde ich duschen gehen und mich entspannen und dann schlafen gehen. Handy ist auch ausgeschaltet damit mich niemand stören kann (: In der schule hatte ich meine letzte Stunde im Wahlpflicht. Ich hab es sehr genossen mit meiner süßen Kim, dass hat echt Spaß gemacht :* Wir haben uns mit unserer Lehrerin geeinigt das wenn wir eine Stunde Gut mitmachen das wir ein Eis bekommen, so kam es auch, haha (: Schön wars mit dir engel :*

 

DSC02858

Unser Schulgarten (: 

 

DSC02859.JPGHeiße gesichtsausdrücke :P 

 

Wie findet ihr die Bilder ? 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Schön euer Schulgarten, wir haben gar keinen ^^<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> dankeschön (: seit froh, voll der enegrieverbauch :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> wir haben gar keinen schulgarten. :D<br /> Voll süß seht ihr da aus<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> dankeschön (:<br /> <br /> <br /> haha, zu glück :P<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> yeaaah :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ahahah :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> waaahhhh das bild :D:)<br /> Aber ich liebe dich! Jeder moment ist einfach unfassbar mit dir , mein schatz!!!:*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ich geneße es übels mit dir was zu machen, immer pkerface haha (: ichliebe dich auch :*<br /> <br /> <br /> <br />