Was ist nur mit dem Dorf geschehen...

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Na liebglinge :*

Es geht um mein Dorf, beziehungsweise die Leute die in diesem Dorf wohnen. Ich habe damals mit einigen Jugendlichen abgehangen, sie waren nicht asozial, es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihnen, das war aber letztes Jahr Sommer. Jeden Tag waren wir draußen und haben alles mögliche gemacht. Dann kam Winter. Es war kalt, niemand hatte Lust auf draußen, so habe ich mich abgeseilt von einigen, und hatten lange nichts mehr mit denen am Hut. Jetzt wo ja eigentlich wieder Sommer ist und sie sehr oft draußen sind, sehe ich sie wieder öfters und da sehe ich die total verändert wieder, jeder raucht ! So habe ich sie nicht kennen gelernt und finde es auch schrecklich weil sie dadurch auch einen auf 'cool' machen.. Sie sind zwar immernoch freundlich aber sobald sie eine kippe haben oder schon nach einer fragen, dreht es sich nur darum. Einfach schade darum das das man sich das von einigen ab guckt, ich mein es ist ungesund und sie waren damals selbst dagegen.. Ich meine es ist ihre Entscheidung, aber diese Leute regen mich momentan auf :o

 

Findet ihr manchmal Leute, ganz anders wieder,

als ihr sie mal kennen gelernt habt ? 

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ja leider ): Da denkst du du kennst einen & am ende wird daraus sowas ...<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das ist echt schlimm sowas :o<br /> <br /> <br /> <br />