Bollywood Filme

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ihr lieben :*

Weil mir gerade ein Bollywood Film in die Hand fiel wollte ich euch meine drei Lieblingsfilme zeigen, ich werde nur zu meine Absoluten Lieblingsfilm etwas schreiben bei den andern kann ich mich nicht mehr erinnern.

 

4067 userid 4

Hier geht es um zwei söhne darunter einen adoptierten, der mehr geliebt wurde als der 'echte' Sohn. Der adoptierte Sohn lernt eine tollpatschige Frau kennen die er zu seiner zukünftigen nimmt, damit kann sich sein Vater nicht zufrieden geben denn er beleidigt sozusagen die Familie. So macht sich der Sohn auf die Reise um die Familie wieder zusammen zu bringen.

 

kal-Kopie-1.jpg

Lebe und denke nicht an morgen.

 

kuch.jpg

 

Mögt ihr auch Bollywood ?

Habt ihr einen geguckt oder was habt ihr schon geshaut :* ?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> in guten wie in schweren Tagen ist mein Lieblingsbollywoodfilm nach Veer Zara ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> der Film ist auch wirklich toll, ich denke den habe ich auch schon geschaut (:<br /> <br /> <br /> <br />