Spaaaß (:

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Tag ihr süßen ‹3

Mittlerweile spiele ich nur noch Sims 2. Das macht so Spaß :D Sicherlich kennt ihr das alle (: Ich habe mir dort eine Familie gemacht war auch schon schwanger, es wurde eingebrochen und mein Ofen hat gebrannt :D Jetzt tut mir der Rücken auch schon weh (:

 

DieSims2-Kopie-1.jpg

 

Spielt ihr das auch total gerne ?

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> haha i loooove sims:D<br /> aber meistens hab ich nur so ne phase und dann gehts wieder :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja das ist bei mir auch so (: aber wenn ich bock habe ist das extrem :D<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> das spiel macht echt süchtig oder :D ?<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ohja :D:D<br /> <br /> <br /> <br />