Brille-Fielmann

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr süßen (:

Wie ihr wisst habe ich eine Brille (: Trage eine seiddem 4ten Schuljahr. Hatte dann eine viele Jahre, die aber zum glücke kaputt gegangen ist weil ich immer ausversehen drauf getreten bin oder so :P heute hätte ich mich geschämt so was auf der Nase zu tragen :P Seid letztem Jahr habe ich eine neue Brille, ich brauchte eh eine neue weil meine Sicht sich ja geändert hat.. Ich habe sie aus dem Fielmann und mache dort auch ein Praktikum, haha :D bei meinem Besuch dort hatte ich eine lilane Hose an. Also hat der Mann mir eine lilane Brille angedreht, und ich bin heute noch zufrieden mit ihr und ich gehe auch viel besser mit ihr um aber meine nächste wird definitiv schwarz aussehen weil so viele haben eine schwarze und ich finde sie einfach nur traumhaft ! ich hasse es wenn Leute gegen meine Brille kommen, weil es an der Nase weh tut, denn ich habe solche Halter oder so, und wenn die darein gedrückt werden wird es ziemlich Schmerzvoll :o Sie hat auch nur wenige Kratzer (: so sieht sie aus ‹3 

 

DSC02717-horz.jpg

Die Stängel sind außen lila, und an beiden Seiten hat sie ein Muster. 

 

ddf.PNGDazu noch die richtigen Putztücher, obwohl ich die lappen beser finde..

 

Wie gefällt sie euch ?

Habt ihr auch eine brille und seid ihr zufrieden ? 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Sieht gut aus Zeig mal, wie du sie aufhast :p<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Meinst du jetzt auf einem Bild oder im Video ? kann ich aber gerne machen ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Schöne Brille .. wird Zeit das ich mir mal ne neue hole :D<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön (: haha, das denke ich mir auch öfter (: ich würde gerne ein Bild mit brille sehen ? ‹3<br /> <br /> <br /> <br />