Nail of the Day

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ihr süßen :*

Also ich habe es jetzt schon bei so vielen gesehen, und das hat mich verrückt gemacht, ich musste es auch machen, leider sind meine Nägel schon zu kurz das ich das jetzt nur an meinen langen Nägel gemacht habe, aber wenn die anderen wachsen mache ich das auf denen auch ! es ist schwarz und nicht weiß, weil ich ja wieder aus der reihe tanzen muss :P

 

DSC02720.JPG

Klarlack, schwarz, klarlack (:

 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem (:  

Veröffentlicht in Nägel

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Mal was anderes, aber toll :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschöön ((:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ist mal was anderes, sieht gut aus<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke, süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> sieht gut aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschöön (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Sieht schön aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschn (: muss sie leider wieder neu machen weil ich gegen was gekommen bin -.-<br /> <br /> <br /> <br />