Meine Gegend und kleine Meinung

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

So ihr süßen (:

In dieser Gegend wohne ich. Das Dorf ist nicht gerade groß aber bei uns

werden jetzt mindestens 3 Straßen neu gebaut wo Häuser hinplatziert werden,

wir haben dort ein Rathaus, Rewe, Aldi, Sparkasse, Apotheke, 2-3 Bäckereien,

2 Schule, 3 Altenheime usw. Und jetzt sollen es immer mehr Häuser werden

und die Straßen sind sehr lang.. Ich denke es wir einmal eine Stadt ! 

 

Ich persönlich habe noch nie in der Stadt gewohnt aber finde es besser in

einem Dorf, in der Stadt kannst du kaum atmen und da gibt es viele

unfreundliche Menschen natürlich hat das auch Vorteile, denn es gibt auch

schöne Städte ! Aber die Stadt die bei mir am nächsten ist, ist einfach nur

scheußlich. Die sind alle da total unfreundlich und achten auf niemandem

wenn sie einen z.B auf den Fuß treten. Und noch vieles mehr !

 

DSC02677-horz

 

Wie denkt ihr drüber ?

Veröffentlicht in Meinungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich wohne in einer Großstadt und bin auch glücklich damit es hat vor und nachteile :') ich könnte es mir z.b nie vorstellen in einem Dorf zu leben..<br /> <br /> http://sophia-beautiful.over-blog.de/#<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja das sind so angewohnheiten (:<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />