Outfit Inspiration - Isabelle

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Tag ihr lieben :*

Ich war eben au Isabelles Blog und habe mir ihre Outfits angeschaut, ich finde wirklich fast alle toll aber diese haben mich sehr angelächelt (: Diese wollte ich euch dann mal zeigen, ich hoffe ihr teilt eure Begeisterung mit mir (: Und nachher bin ich bei der Lieben Kim :*

 

bbbbbbbbbbbb-tile

Das erste finde ich Atemberaubend mit dem letztem,

das zweite und dritte eher schlicht und Sommerlich (:

 

Wie findet ihr die Outfits ? 

Veröffentlicht in Outfit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Ich finde das erste auch am besten ♥<br /> <br /> www.federiicas.overblog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das sieht so Luxus aus (:<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Gefallen mir sehr ♥<br /> Ich würde mich freuen wenn du mal auf meinen Blog gehst und vielleicht auch ein Kommentar hinterlässt ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja das kann ich gerne tuhen (:<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Dieses Määdchen *-*<br /> Ich liebe ihren Style!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ohja, er ist echt schöön (:<br /> <br /> <br /> <br />