Meine Mama und ich ‹3

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr süßen (:

Das ist meine Mama :* Ich liebe sie über alles und sie ist auch immer sehr freundlich, besonders zu älteren Menschen (: Sie ist auch immer aufgedreht und hat meist gute Laune, aber lauter werden kann sie auch, sie findet das Bild nicht schön und wollte auch immer weiter Bilder machen :D Aber ich habe das einfach mal genommen weil ich zum Training muss :*

 

DSC02770.JPG

Ich gucke ein bisschen dämlich, aber egal :P

 

Wie findet ihr es ? 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Voll süßes Bild, hihi :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hehe, dankeschöön (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Schönes Bild.<br /> Deine Mama sieht nett aus :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschöön (:<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ihr seit süß :)<br /> Es freut mich, dass ihr euch so gut versteht :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> danke spatz :*<br /> <br /> <br /> voll sß von dir ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ich liebe sie *-*<br /> Super schöööööööön *-*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, danke schatz (: mama freut sich !  :P<br /> <br /> <br /> <br />