Hm :o

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey ihr süßen (:

Ich muss 2 Seiten Schulordnung schreiben weil ich zu spät von der Pause gekommen bin..Jetzt muss ich mir eine Schulordnung ergattern, weil ich eigentlich noch nie eine hatte..Dann musste ich eben noch erfahren das ich morgen einen WL Test schreibe..Mein Klassenlehrer ist krank deswegen konnten wir keine englisch Arbeit schreiben, lernen werde ich trotzdem denn er kann ja morgen kommen..Und in mathe haben wir viel aufbekommen + morgen Chemie Mappe abgeben. Ich liebe die Schule ...! Ich hoffe ihr hattet wenigstens einen angenehmen Schultag ‹3 jetzt werde ich das erstmal alles erledigen, vor dem Training werde ich noch bloggen ‹3

 

DSC02767.JPG

 

Hattet ihr einen angenehmen Schultag ?  

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> HÖÖÖ?? ich bin schockiert was los?wie wl test & wiie englisch arbeit ?? Ich bin total gestresst :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja richtig gelesen schatz ! :O<br /> <br /> <br /> <br />