Hair & Outfit of the Day

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

 

DSC02835-horz

Haare nicht geglättet, ganz einfach natürlich (:

 

DSC02837

Eine bequemer Look (:

 

Wie gefällt es euch ? 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> seehr schön!<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön süße :*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich liebe deine Haare :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ui, wie lieb von dir dankeschön (: :*<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> meine Haare sind auch immer so wellig wie deine :D aber bei mir sieht das gar nicht gut aus.<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> wie süß (: ich finde das steht mir auch nicht aber ich denke, dass ist nur weil ich glatt an mir gewohnt bin ^.^<br /> <br /> <br /> <br />