gerede und einige Produkte (:

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr lieben ‹33

schön das ihr nochmal ein Video von mir schaut (: Ich weiß ich wiederhole mich da schon oft, aber nochmals. Ich werde heute Abend und morgen bis abends nicht zu hause sein, also kann ich auch nichts bloggen weil es dort kein Internet gibt. Ich werde aber morgen Abend bloggen, wie es war und viele Bilder und alles. ich wünsche euch noch viel Spaß beim gucken :*

 

 

Wie findet ihr es ?

Veröffentlicht in Videos

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Heey! :)<br /> Du hast einen sehr schönen Blog. :p :)<br /> Ich würde mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog freuen! :) Vielleicht kannst du mir ja auch ein wenig Feedback (Kommentare usw.) geben? :)<br /> Wäre super nett von dir! :*<br /> Schonmal ein 'Dankeschön'! :)<br /> Liebe Grüße, Lisa. ;*<br /> <br /> http://lillixb.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Na :*<br /> <br /> <br /> Vielen Dank(:<br /> <br /> <br /> Ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen und feedback machen :*<br /> <br /> <br /> Kein proble :* liebe grüé zurück ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> MELD DICH MAL!!!! -,- :(<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> sry, war i-wie total katastrophal :o !<br /> <br /> <br /> erzähl ich dir (:<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Ahh du bist so süß :) ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschön spaatz ^.^<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> Süßes Videeoo :)<br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> hihihih danke ((:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ECHT ZUCKER!! :)<br /> Warum hast du dir eig. noch kein Puder gekauft ?? Das mattiert voll gut, mir ist nämlich aufgefalle das deine Nase glänzt mein schatz, echt putzig♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> HAHAHA WIE SÜß VON DIR (: !<br /> <br /> <br /> sonst hätte ich ja kein geld mehr dir ein geschenk zu kaufen hihihi (:<br /> <br /> <br /> aber dann werde ich es mir holen weil mich regt das gebrößel auf :D<br /> <br /> <br /> <br />