der BOB

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey ihr süßen :*  

  Ich wurde gefragt ob ich noch ein Bild hätte wo ich einen BOB hatte (: Es war sehr schwer eins zu finden denn ich hatte fast immer meine Haare zu. Man kann es bestimmt nicht so gut erkennen weil meine Haare sehr dick sind und ich mir sie damals nicht geglättet habe..Aber ich hoffe das ihr es trotzdem ein wenig erkennen könnt, und lacht bitte nicht, haha :D

 

DSC03130

Da waren wir im Restaurant, beim Geburtstag einer Mutter (:

DSC02976

Da waren wir in Holland (:

 

Wie gefällt es euch ? ^^

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Sieht doch gar nicht so schlimm aus :)<br /> ich finde auf dem ersten Foto guckst du toal süß :b<br /> Ich wäre froh, wenn ich meine Haare auch nur so geschnitten hätte /: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> haha, dankeschön (:<br /> <br /> <br /> Das wächst nach süße ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Süß hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Haha, dankeschön (:<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> süüüüß :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Danke (: ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> OMG ZUCKER !!!!!! ♥♥♥<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> eher peinlich (:<br /> <br /> <br /> <br />