Friseur

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr süßen :*

Ich habe mir meiner Mutter abgesprochen das wir nächsten Monat zum Friseur fahren werden, in Zülpich - Notaufnahme, ich finde die dort nämlich am besten (: Allerdings weiß ich nicht was ich machen soll.. letztes Jahr habe ich mir meinen Pony schneiden lassen und meine Haare durchStufen lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich das nochmal so machen soll, oder mir die Haare noch bisschen kürzer schneiden soll. Ich will ja auch was neues probieren.. 

 

fghfgh.PNG

 

Was würdet tuhen ? 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> HAHAHA SPPÄÄSSCHEEEN MEIN HÄSSCHEEEN :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> weiß ich doch :* ‹3333333<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> GLATZE!^^<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Und welche Haarfarbe dazu ?<br /> <br /> <br /> <br />