Beispiele.

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hier zwei Beispiele. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt (:

Auf die Haarfarbe kommt es nicht an.

 

sdfsdf-Kopie-1

Wie ihr hier sehen könnt ist es kürzer. Etwas länger als die Schulter

 

xxxxxxxxxxxxxxxx

Und so in der Art hatte ich es, nur das ich mehr Pony

hatte und meine Haare Voluminöser sind.

 

Was haltet ihr davon ? 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Würde dir sicherlich stehen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Muss ich aber nochmal drüber nachdenken ich wollte ja eig. lange haare :o<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> die Frisur oben ist jawohl mal HAMMER *_*<br /> <br /> lisachen.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Ja ich finde sie auch seehr schön (:<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> das erste ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Achso ((:<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> sehr schön :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> welches vom beiden xD<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Richtig toll:)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Beide ?<br /> <br /> <br /> <br />