meine Einkaufsliste

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr lieben ‹3

Das ist meine Einkaufliste, da ich nächste Woche wieder in der Stadt

muss für das Praktikum. (: Das werde ich mir dann holen ‹3

 jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj.PNG

Big Drama. p2

Rougepinsel

Lidschatten Duo 

Compact Powder. Manhattan

multi aktion mascara. Essence

 

Habt ihr davon etwas ?

könntet ihr mir etwas abraten ? 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> die mascaras und das puder kann ich dir zu 100000% weiterempfehlen, habe alles und finde alles toll!! :) ich finde die Essence Multiaction Smokey Eyes allerdings NOCH BESSER als die normale :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ha, das ist gut, dann werde ich sie mir aufjedenfall holen ! Wenn die Smokey eyes besser ist werde ich sie dann wohl mal ausprobieren. Schadet ja nicht (:<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> ALLES :D :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Das weiß ich doch mein schatz :*<br /> <br /> <br /> <br />