Outfit of the Day

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ihr süßen ‹3

Schuldigt mich das ich mich jetzt erst melde aber es war total stressig heute :o Ich stehe auf, gehe frühstücken und muss mich schon direkt fertig machen weil ich schon um 1 da sein sollte und dann habe wir eben geholfen und alles und dann haben wir gegrillt, geredet und dann schon halb 9 ?? wir sind nach unten gerannt und er hat mich schnell mit dem Fahrrad nach hause gefahren.. :P Wie dem auch sei. Das war mein Outfit für heute, habe meine Haare einfach geglättet die mittlerweile wieder total zerwuchelt sind :D 

 

DSC02728-Kopie-1.JPG

 

Wie findet ihr es ?

Veröffentlicht in Outfit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> find's schön :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeshön (:<br /> <br /> <br /> <br />