Haare geschnitten

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Hey, ihr süßen (:

Meine Mutter hat mir am Sonntag meine Haare geschnitten nur die spitzen. weil ich angst hat der Friseur macht mehr und dann muss man ja mehr bezahlen das tun die meisten ja gern :P deshalb werde ich die länger behalten und wachsen lassen. Meine Mutter hat echt nicht viel geschnitten, aber es sieht kurz aus .. 

 

haa.JPGSo sieht das ganze aus :P


Habt ihr Auch manchmal angst, das der

Friseur euch mehr abschneidet als ihr eigentlich wollt ? 

Veröffentlicht in Fragen an euch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Haha, als ob du dann mehr bezahlen musst? Sind die doof? :P<br /> Die meisten machen eh was sie wollen, haha :)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> haha, ich weiß niht aber das hört man machmal so, dann hab ich angst, und du kennst das sicherlich wenn man bisschen meint, weniger ist mehr :P<br /> <br /> <br /> <br />