Review

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Essence  -  Pureskin anti-pot 4in1 cream wash

 

nnmnbm

 

Es Verspricht : Es ist das ultimative Reinigungprogramm gegen Pickel, Mitesser und Hautunreinheiten. es kann als tägliche peeling oder Maske angewendet werden. hochwirksame waschsubstanzen befreien die haut Porentief von Schmutz und hautfett. sanfte peeling Partikel entfernen abgestorbene hautschüppchen und bekämpfen Mitesser. bei regelmäßiger Anwendung werden Pickel und Mitesser reduziert und der Entstehung neuer hautunreinheiten wird vorgebeugt. das Hauptbild wird sichtbar verfeinert und mattiert.

Meine Meinung : Ich benutze es schon sehr lange und ich finde es sehr gut, es wirkt auf jede haut anders aber bei mir ist es so das schon nach inigen tagen der unterschied zu sehen ist. Ich trage es jeden morgen und Abend auf. Manchmal brennt es stark auf einigen stellen. ich kann mir dann nur denken das neue Pickelchen waschen oder ich Hautunreinheiten habe. Ich kann es nur empfehlen mir hat es geholfen ‹3 

 

Habt ihr es auch ?

Wie findet ihr es ?

Veröffentlicht in Review

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> I likeee, but mein face wird davon voll root & brennt :S<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> bei mir brennt es auch manchmal :s<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich habe es auch & habe es mittlerweile auch schon ewig :D + bin sehr begeister (:<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> haha (: ich finde e auch gut ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> ich habe es nicht aber werde es mal ausprobieren.:)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> es wird sich sicher lohnen (:<br /> <br /> <br /> <br />