Primark Haul

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ihr lieben ‹3

Hier mein Primark Haul, also ich muss sagen die Kasse ist richtig lang :o Und ich habe auch nur 3 Sachen gekauft weil irgendwie hat mir da so manches nicht gefallen was ich sehr schade fand weil ich mein das gibt es ja nicht oft und hm :x Die schönsten habe ich mir mitgenommen aber wir werden noch zu einer anderen Filiale fahren, kuss :*

 page.jpg

Tasche : 13 €

 

l

Anhänger : 2€

 

u.JPGlange Kette : 3€

 

Wie gefallen euch die Sachen ? 

 

Veröffentlicht in Haul

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> der Anhänger ist so schön und die Tasche auch .:')<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Dankeschn süße ((: ‹3<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> tolle sachen schade das du nicht so viel gefunden hast:S bei mir wars auch sehr voll habe auch nicht so viel gekauft aber schon manches ich finde die haben hammer leggings und tops:)<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> ja :( ich wollte neue Hosen kaufen aber ich fand die nicht so toll, ich wollte ja eine helle und da gabs nur dunkle :o Die leggings habe ich auch gesehen und ich fand die auch voll gut und schön,<br /> nur ich zieh die total selten an, weiß nicht wieso ...<br /> <br /> <br /> <br />