Leckerlie.

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Abend ihr süßen :*

Als ich nach hause kam hatte ich einen Hunger :o und dann wusste ich auch noch nichtmal was ich essen sollte :o da hat mir meine Nachbarin die bei uns war empfohlen strammer max zu machen, ich bin natürlich in die Küche gerannt :D Also wenn ich nicht weiter wisst, das ist die Lösung (:

 

DSC02880.JPG

 

Mögt ihr das auch ?

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> MH GEHT ICH MAG ES NICHT SO GERNE ABER WEN ICH ES ESSE DAN MIT PUTE ICH ESSE YA KEIN SCHWEIN :S<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Schwein mag ich auch nicht besondern, aber es ist ok für mich (:<br /> <br /> <br /> <br />