Info

Veröffentlicht auf von mybeautyblog

Guten Morgen, liebe Menschen (:

Bitte wundert euch nicht wenn ich erst abends blogge, es ist so das wir ein Schuldprojekt haben und in die Stadt fahren müssen für eine Woche und dort Praktikum machen. Ich bin die ersten zwei tage im Verkauf und die letzten drei tage im Büro.. Ich freue mich nicht darauf. Denn wir mussten uns von 8 Betrieben auf 4 entscheiden, die zwei Betriebe habe ich schon in einer anderen Woche absolviert. Bei einem normalen Schuldpraktikum, das bei uns 3 Wochen dauert, kann man selbst entscheiden wo man machen möchte, dort MUSSTEN wir uns entscheiden. Aber naja, ich kann leider nichts daran ändern, vielleicht wird es ja ganz ok (: Also das heißt jetzt, dass ich Abends bloggen werde, aber sobald ich zu hause bin, werde ich mir Zeit für euch nehmen ‹3 Wünsche euch was :*

 

ggggggggggggggg.PNG

 

Seid ihr schon mit der Schul fertig ?

Genau heute in 3 monaten fängt mein Schulpraktikum an, haha :P 

Veröffentlicht in Info

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Ich bin jetzt mit der 10. Klasse fertig :) Mache nach den Ferien mein Abi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> <br /> Oha, du hast glück (: Das freut mich muss jetzt nur noch 2 jahre hha :D<br /> <br /> <br /> <br />